Wismutstraße 23
17036 Neubrandenburg
Telefon: 0395-7790163
Email: kontakt@icn-nb.de

 

Objektdetails:

NameWohngrundstück
ObjektbezeichnungEinfamilienhaus
Kaufpreis125000,00 Euro
Maklercourtage7,14 % des Kaufpreises
Grundstücksfläche583,00 m²
Zimmeranzahl0
Baujahr1910
Letzte Renovierung1995
Erstbezugnein
Frei absofort
LageIhlenfelder Vorstadt
Beschreibungder bauliche Zustand ist befriedigend. Es besteht erheblicher Unterhaltungsstau und allgemeiner Renovierungsbedarf. Auf dem Grundstück befindet sich eine Garage, und auf der Rückseite des Grundstücks stehen noch 3 weiteren Garagen.
SonstigesZustand des Gebäudes und unwirtschaftliche Grundstücksausnutzung lassen einen Abbruch der vorhandenen Bebauung und Neubebauung in Betracht ziehen. Baurechtlich möglich wäre eine einseitige, wenn nicht auch zweiseitige Schließung des Baufeldes mit einem mindestens zweigeschossigen Wohngebäude mit ausgebautem Dach- bzw. Staffelgeschoss.

 
zurück zur Objektübersicht


Bilder
Expose (PDF)

WG's für Studenten und Azubi's in Neubrandenburg

Wir vermieten Wohnungen und WG's für Studenten und Auszubildende in fußläufiger Entfernung zur Hochschule sowie zum Klinikum in der Oststadt. mehr...